Kalyana Yoga

Termine & Buchung

Aktuell biete ich die aufgeführten Kurse und Einzelangebote an. Für Einsteiger ist „Yoga sanft“ die richtige Wahl. Mit etwas Yogaerfahrung kannst Du auch gerne in „Yoga“ kommen. Der Yoga Walk ist mein selbst entwickeltes Konzept zur Integration von Yoga mit der Natur. Bei Fragen schreibe mir einfach eine kurze Nachricht.

Im Einzelcoaching kann ich ganz auf Dich und Deine persönlichen Fragen und Wünsche eingehen. In der Regel gibt es ein kurzes Vorgespräch und ich entwickle einen individuellen Übungsplan für Dich. Das Einzelcoaching kann vor Ort oder remote/Zoom-Videokonferenz stattfinden. Bei Interesse melde dich per E-Mail und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch.

Sollte der gewünschte Kurs ausgebucht sein, kannst du dich dennoch unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Sobald es eine Absage gibt, bekommst du automatisch ein Angebot, dass du dann buchen kannst, sofern es für dich noch relevant ist.

Übungsorte

Gruppenkurse

Haus der Begegnung
Claretiner Kolleg Weißenhorn

Meditationsraum 2.OG

Claretinerstraße 3, 89264 Weißenhorn
(gegenüber der Stiftungsklinik Weißenhorn)

ein heller, lichtvoller Raum (ca. 60qm) mit tollem Ausblick in die Umgebung, Teppichboden

bitte eigene Matte, Decke und ggf. Kissen als Sitzerhöhung mitbringen. Sitzbänkchen sind vorhanden

Privater Übungsraum

Yogaraum

Kalyana Yoga mit Elisabeth

Pestalozzistraße 7, 89264 Weißenhorn
(nähe Mittelschule bzw. Kindergarten St. Christophorus)

ein warmer, geschützter Raum (ca. 18qm) mit Fußbodenheizung, Laminatboden,

Hilfsmittel zum Üben sind vorhanden

Startpunkt Yoga Walk

Parkplatz am Waldrand

Kapelle 14 Nothelfer

in Verlängerung der St.-Johannis-Straße, 89264 Weißenhorn

Ab hier verlaufen zahlreiche kleinere und größere Waldwege, die ich sehr gut kenne.

Hast Du Fragen zu meinem Angebot?

Dein kürzester Weg zu mir