Meditationsraum im Haus der Begegnung in Weißenhorn

Seit April 2018 finden meine Kursstunden im Meditationsraum, 2. OG links im Haus der Begegnung statt. Ich bin sehr froh darüber, diesen hellen und großen Raum für Yoga nutzen zu dürfen. Der Raum ist wohltemperiert, verfügt über eine hohe Decke und einen angenehmen Teppichboden. Der freie Ausblick auf das Umland ist herrlich!

 

In der Regel bin ich 10 Minuten vor der Stunde vor Ort.

Decken und Meditationsbänkchen sind vorhanden, weitere Hilfsmittel stelle ich zur Verfügung. Bitte bringe zum Üben deine eigene Matte mit.

 

-Claretinerstraße 3, 89264 Weißenhorn

 

privater Yogaraum

Mein privater Yogaraum ist ca. 18m2 groß und bietet ausreichend Platz für bis zu 5 Teilnehmer/innen. Er verfügt über eine regelmäßige Frischluftzufuhr mittels Lüftungsanlage. Dank Fußbodenheizung ist es in der kalten Jahreszeit angenehm warm. Im Sommer profitiert der Raum von der Lage im Keller und heizt nicht zu sehr auf.

Das nötige Yoga-Equipment - Matten, Kissen und Decken, sowie Gurte und Blöcke - ist vorhanden. Wenn du magst kannst du natürlich auch deine eigenen Hilfsmittel mitbringen. 

Für Mama Baby Yoga sind ausreichend Spielsachen, Stillkissen und eine Babyhängematte vorhanden, so dass du nicht zu viel mitschleppen musst .

 

Meinen Yogaraum findest du im Neubaugebiet hinter der Mittelschule (ehem. Hauptschule) in Weißenhorn. Am Gartentürchen findest du das Lotussymbol wie ganz unten auf dieser Seite. In der Regel ist mein Raum ab ca. 10 Minuten vor der Stunde geöffnet. Falls du fürs Mama Baby Yoga etwas früher kommen möchtest (z.B. um dein Baby noch zu füttern), gib mir bitte Bescheid.

 

-Pestalozzistraße 7, 89264 Weißenhorn